Sonntag, 22. November 2015

Zeitschriften Sew Along // Nummer 2 // Ankündigung

Ich wollte nur kurz meine Ankündigung für den zweiten




los werden.

-------------------

Im Dezember möchte ich mich gemeinsam mit euch der aktuellen Ausgabe der La Maison Victor widmen.

Die Zeitschrift ist seit einem guten Jahr auf dem deutschen Markt erhältlich, und erscheint alle zwei Monate (das könnte sich von mir aus gern in monatlich ändern).

Bisher habe ich nur Positives über die Passformen gehört.

Ich selbst habe bisher nur ein Teil nach einem La Maison Victor Schnitt genäht.

HIER könnt ihr meinen Jumpsuit aus der Ausgabe Mai-Juni 2015 ansehen.

--------------------

Die aktuelle Ausgabe enthält ein paar sehr schöne Kleiderschnitte die prädestiniert sind, ein Weihnachtskleid zu werden.

Außerdem gefallen mir die Kinderschnitte sehr, auch diese sind sehr geeignet, unterm Weihnachtsbaum zu liegen!

--------------------

Wir starten am kommenden Dienstag, 24.November 2015.

Die Termine habe ich wie folgt geplant:

Termin 1

Dienstag, 24.11.2015

Vorstellung von Schnitt und Stoff


Termin 2:

Dienstag, 01.12.2015

Kurzer Zwischenstand 1


Termin 3:

Dienstag, 08.12.2015

Kurzer Zwischenstand 2


Termin 4:

Dienstag, 15.12.2015

Finale

--------------------

Über eine rege Teilnahme- trotz der üblichen vorweihnachtlichen Termindichte- würde ich mich sehr freuen!

Bis Dienstag!

Jenny

--------------------
P.S: Dies ist keine gesponserte Aktion, ich habe weder Zeitschriften, noch Materialien von irgendwem zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Nennung oder Verlinkung von Zeitschriften, Verlagen, Stoffhändlern etc. dient lediglich der Information und nicht der Werbung

P.P.S: Das Bild könnt ihr gern mitnehmen!

Kommentare:

  1. Toll, das Heft habe ich und gerade ein Projekt begonnen (Schnitt raus genommen). Ich hoffe ich schaffe es zu Posten - ist leider grade so viel Außen rum......
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, dich dabei zu haben! Hier ist die Zeit auch knapp und das Nähzimmer wird auch gerade noch optimiert. Ich hoffe, dass trotzdem alles klappt!
      LG,
      Jenny

      Löschen
  2. Juhuuuu! Ein LMV-Sewalong! Ich! Ich! Ich! Leider ist die Ausgabe aus meiner Sicht die bisher schwächste, weil ich ja so gar nicht der Kleidertyp bin. Aber ein schönes Kleid für Weihnachten wäre ja gar nicht mal sooo schlecht, ich liebe das Eggshape-Kleid...
    Also ich bin definitiv dabei!
    Liebe Grüße und Danke für das Organisieren!
    Lena
    PS: Die sollen bloß nicht monatlich ein Heft veröffentlichen! Ich komme ja jetzt schon nicht mit dem Nähen hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es vermutlich auch nähen. :-)
      LG!

      Löschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße