Mittwoch, 29. Juli 2015

Endlich Else // MeMadeMittwoch

Oh mann! Schon wieder fast zwei Monate nichts gezeigt!

Aber ich denke, ihr wisst ja alle, wie das ist.

Sich die Zeit zum Nähen abzuzwacken ist eine Sache.

Dann aber auch noch Bilder zu machen, diese zu bearbeiten und dann auch noch einen Post zu schreiben...

Naja, ich gelobe hier auch keine Besserung mehr, entweder es kommt was, oder es ist eben mal wieder eine Durststrecke angesagt.

Daher erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die hier trotzdem immer wieder herein schauen und treu als Leser eingetragen bleiben!!!

Beim letzten Me Made Mittwoch vor der Sommerpause geht es um das Thema "Ich packe meinen Koffer".

Wiebke führt die Riege in einem sehr genialen Jumpsuit an, vielleicht verzichte ich auf eine weitere Version meines Jumpsuits und nehme statt dessen nochmal den von ihr gezeigten Schnitt!?!

Ich habe meinen Urlaub zwar schon hinter mir und fange kommende Woche wieder an zu arbeiten (und damit meine ich, dass ich nach 8(!) Jahren wieder anfange zu arbeiten), aber ich habe ein lang ersehntes Teilchen zu zeigen.

Den Stoff habe ich im Januar als Coupon auf dem Restetisch bei Stoff&Stil entdeckt und war sofort schockverliebt.

Umso dämlicher, dass ich nur einen Coupon mitgenommen habe!!!

Jetzt muss ich mit einem Kleid Vorlieb nehmen, dass mustertechnisch ganz schlecht gearbeitet ist, das aber trotzdem heiß geliebt wird!

Genäht habe ich den Schnitt "Else" (gerade Form, 3/4 Ärmel) von Frau Schneidernmeistern.







Ich denke, das Kleid hat Potenzial zum Ganzjahres-Liebling!

Euch noch einen schönen Mittwoch!

Jenny


Werbung:

Schnitt: Else von Schneidernmeistern (Achtung: das E-Book enthält immer nur zwei Größen!)
Stoff: Stoff&Stil

Verlinkt:

MeMadeMittwoch