Samstag, 27. Februar 2016

#12lettersofhandmadefashion // Februar

Schon im vergangenen Monat habe ich es nicht geschafft, dabei zu sein.

Diesmal schaffe ich es auf den letzten Drücker!

Das "J"


Bei mir ein Jumpsuit aus einer älteren Handmade Kultur.

Seit dem letztjährigen Nähcamp wollte ich ihn nähen.

Gut, 48 Seiten Schnittmuster geklebt....dann erstmal ruhen lassen. So ca. 8 Monate...

Jetzt endlich die nötige Motivation durch die tolle Aktion #12lettersaofhandmadefashion von Selmin, Laura und Ani.

Hier isser also:



























































Den zieh ich nicht mehr aus! So gemütlich!!!

Das "J" wird von Laura (tagträumerin) gesammelt.

Ich bin schon auf den nächsten Buchstaben gespannt!

Einen schönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Hihi, wie cool!!! Ein Riesenbaby :-D
    Na dann weiterhin viel Spaß! Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich finde Jumpsuits toll, das einzige was mich immer abschreckt ist der Toiletengang ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. YEAH!
    Cooles Teilchen. Damit macht abhängen so richtig viel Spaß.
    Ich wünsche dir einen chillingen Sonntag
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. J wie JAAAAAAAAAAAA so wunderbar :) richtig schöner Kuschelsofaheimamzug.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total süß. Wenn ich die Bilder meinem Freund zeige, will er auch so einen. Ein richtiges Wohlfühlteil hast du genäht. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut klasse Teil!! Den würde ich auch nicht wieder ausziehen wollen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr cool! Gut Ding will Weile haben, oder?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Genial und es sieht wirklich saubequem aus! Die Stoffwahl ist auch wunderschön. Mal wieder ein absoluter Volltreffer von dir.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  9. Cool ist er allemal, wohin "jumpst" Du damit? Nur zu Hause, oder auch in der Öffentlichkeit?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mein "J"-Schnittmuster lag auch schon seit letzten Sommer kopiert bereit - nun war endlich der passende Moment, den Plan anzupacken, - wie auch bei dir...dein Jumpsuit ist supertoll geworden und ist wirklich richtig süss an dir-- Daumen hoch! Die Fotos zeigen ja auch, dass du so unbedingt beim Nähcamp an die Bar kannst ;-) glG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  11. OH Man wie toll.
    So ein Teil will ich unbedingt auch haben :-o
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Schätzgen, dein Jumper ist super! Ich denke an die Blicke der Neulings-Camper, wenn wir zu 3 Kurzhaarige im Einteiler an die Bar kommen! LOL - ich fall um vor Lachen. Aber ich glaub ich werde meinen vergessen, er ist eh niemals so cool wie deiner! denn ich hab ihn schon seit 4 Jahren im Schrank und er ist gekauft.

    ich freu mich dich zu sehen, bis dahin fühl dich gedrückt!
    Nicölsche

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße