Dienstag, 8. März 2016

Taschenspieler 3 // Sew Along

#beuteltasche


Der Sew Along für die dritte Taschenspieler CD hat letzte Woche auf dem Blog von Emma (Frühstück bei Emma) gestartet.

Man mag sich fragen "Was können die von Farbenmix denn JETZT noch für Taschen-Neuheiten zeigen?"

Und doch ist immer wieder etwas Neues dabei.

Ich habe alle drei CDs und auch die meisten Taschen schon genäht. Irgendwie hat jede ihre Bestimmung gefunden. Manche bei lieben Menschen, viele aber auch bei mir.

Es geht also wieder los...

...ich freue mich auf 11 neue Taschen!

Nummer 1: Die Beuteltasche

Genäht aus zweierlei Baumwolle ohne Schnickschnack.

Ich mag sie jetzt schon!







Verlinkt bei:

Frühstück bei Emma, Taschenspieler-3-Sew-Along / Beuteltasche

Creadienstag

Handmade on tuesday


Schnittmuster:

Taschenspieler 3

Kommentare:

  1. Die ist super schön...ich sehe die am Strand mit Buch und Badelatschen drin :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beutel, schöne Stoffe! Würde ich auch rumtragen... :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine der CDs, aber dieses Mal bin ich in Versuchung. Wieder ein schönes Beispiel für diesen Schnitt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Beuteltaschen, ganz tolle Stoffe, die du da miteinander kombiniert hast.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Jenny, wie wunderschön!!!!
    Bei diesem Stoff benötigst du auch kein Schnickschnack.
    Schlicht und einfach --- schön!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes maritimes Stück. Gefällt mir gut, ich brauch nur keine Taschen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön maritom geworden. Ürde super hierher passen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße