Dienstag, 29. März 2016

Taschenspieler 3 // Sew Along

#Kosmetiktasche


Den Geldbeutel habe ich letzte Woche nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen (mangelnde Fähigkeit zum logischen Denken haben massiv meinen Näh-Erfolg behindert!). Mittlerweile habe ich ihn aber schon auf Instagram gezeigt und hier wird er nachgereicht.

Diese Woche die Kosmetiktasche:










Besonderer Dank:

Andrea: Danke für das tolle Kunstleder, es ließ sich fantastisch verabeiten!

Tessa: Danke für den Mini-Ösen-Workshop, jetzt sitzen sie wirklich bombenfest!


Verlinkt:

Taschenspieler 3 Sew Along bei "Frühstückbeiemma"

Creadienstag

HOT

Kommentare:

  1. Die ist super, sieht fast aus wie eine Clutch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit Abstand die coolste Kosmetiktasche die ich bisher gesehen habe! Kann mich Pe-Twin-kel nur anschließen, sieht fast aus wie eine Abendhandtasche, nur noch zwei kleine Ösen und ein Gutband anbringen und ab ins Nachtleben mit einer tollen, individuellen und schicken Handtasche.
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. wow, mir geht es genauso: bin richtig geflasht - so eine coole Tasche (ich weigere mich, mir vorzustellen, dass dieses Schätzchen nicht ausgeführt wird :-)) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super und so handlich. Und mit Taschen ist es ja wie mit Schuhen, davon können wir Ladies einfach nicht genug bekommen gel :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Edel! Viel zu Schade für eine Kosmetiktasche!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine tolle Idee mit den Ösen und dem Band. Bin grad etwas sprachlos!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Es ist alles gesagt - wirklich cool, liebe Jenny!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir! Schlicht und doch voll was besonderes...toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße