Mittwoch, 20. April 2016

Taschenspieler 3 // SewAlong

#Retrotasche


Ich habe lang gegrübelt, wie meine Retrotasche aussehen soll.

Jetzt ist sie RETRO, finde ich.

Morgen kommen noch etwas bessere Bilder.
Wieder mal auf den allerletzten Drücker genäht, ist noch nicht einmal der Gurt fertig!






Verlinkt:

Taschenspieler 3 Sew Along bei "Frühstück bei Emma"

Schnitt:

Taschenspieler 3 CD über Farbenmix

Kommentare:

  1. Superretro! Die Details mit den unterlegten Steckschlössern und die Paspel sind ja toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Wenn noch weitere Bilder kommen, dann auch weitere Infos? Was ist das für ein Stoff, und gibt´s diese Schnallen?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Auch halbfertig wunderschön und Retro. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja sowas von retro,klasse! Ich freue mich auf weitere Infos und Bilder.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll und richtig toll retro Jenny :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt die Taschenqueen.
    Ein Träumchen deine Retrobag!

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße