Mittwoch, 27. April 2016

Taschenspieler 3 // SewAlong

#zylindertasche


Aus alter Jeans und Baumwolle, verstärkt mit H 640

Der Träger ist leider noch nicht ganz fertig.

Da fehlt es doch in der Vorratshaltung an passenden D-Ringen. Wo gibt´s denn so was??







Verlinkt:

Taschenspieler3SewAlong bei "Frühstüch bei Emma"

Taschen-Sew-Along-2016-Monat-April bei "Greenfiesten"

12LettersOfHandmadeFashion/Monat April bei "Seemannsgarn"

Schnitt:

Taschenspieler 3 CD von Farbenmix

Kommentare:

  1. mann, ist die schön! ich bewundere ja deine Geduld! Mittlerweile dürfte doch ein PAX gefüllt sein? Verrückter Nährnerd, freu mich schon auf spätestens September!

    Lieben Gruss, belleprairie.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine tolle Tasche!!!!!! Ja diese Vorräte...immer sind sie alle...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was fpr tolle Stoffe, vorallem der Trägerstoff. Ein Traum von einer Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    ich bewundere deine Taschen und wie Nicole deine Geduld!!
    Ein tolles Stück hast du da wieder gezaubert.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Cool geworden!
    Mir fehlt auch IMMER das passende Zubehör, Farbe, Maß - irgendwas passt immer nicht. Und vor Ort gibt´s auch nicht viele Möglichkeiten, das Richtige zu bekommen :-(
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße