Dienstag, 12. April 2016

ZeitschriftenSewAlong // #2/2016 // Termin 3

--------------------

Teilnahme-Regeln:

Verlinkt bitte euren BEITRAG und nicht eure allgemeine Blog-Adresse.
So können alle Interessierten direkt auf euren jeweiligen Beitrag zugreifen, und müssen nicht lang suchen.

Fügt in euren Beitrag einen BACKLINK ein, so dass eure Leser schnell und direkt auf diese Seite und die dort verlinkten Beiträge Zugriff haben.

Es geht jeweils AUSSCHLIESSLICH um die Modelle aus einer ganz bestimmten Zeitschriften-Ausgabe. Bitte verlinkt nur Modelle, die aus der jeweilig gewählten Zeitschrift stammen
(ich behalte mir vor, Beiträge mit anderen Schnitten von der Link-Liste zu löschen).

Es wäre schön, wenn ihr eure Beiträge auf INSTAGRAM oder facebook mit den Hashtags #zeitschriftensewalong und/oder #zsa2016 versehen würdet.

--------------------

Zwischenstände 2


Der zweite Zwischenstand mit einem Tag Verspätung.

Ich habe zu vermelden, dass ich nichts zu vermelden habe.

Osterurlaub, kranke Kinder, Einladungen zu Kommunions-Kaffees, Geburtstage, der Alltag...die Ausreden sind vielfältig.

So kommt es, dass ich leider nur einen unangetasteten Stoffstapel vorweisen kann.



Und- wie weit seid ihr?





--------------------

P.S: Dies ist keine gesponserte Aktion, ich habe weder Zeitschriften, noch Materialien von irgendwem zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Nennung oder Verlinkung von Zeitschriften, Verlagen, Stoffhändlern etc. dient lediglich der Information und nicht der Werbung

P.P.S: Das Bild könnt ihr gern mitnehmen!

--------------------

Kommentare:

  1. So ist es halt manchmal; was solls; dir bleibt ja noch genug Zeit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Puh, irgendwie bin ich erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Aber die Pläne für diese Woche sind gesteckt und in abgespeckter Form sollte es was werden... Hoffentlich

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Stoffstapel sieht gut aus!
    Wie gehabt funktioniert das Verlinken bei mir nicht. Danke im Voraus fürs beheben und viel Erfolg mit deinem Stapel
    Ganz liebe grüsse, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Stoffstapel, ich hoffe, du hast bald Zeit zum Nähen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. mein Zwischenstand kommt noch - hoffentlich bald :-) ich knapse auch noch an den rutschigen Stoffen und Belegen rum - du schaffst bestimmt noch so einiges, wenn du deinen Turbo einschaltest :-) lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ist es einfach, wenn keine Zeit ist, ist keine Zeit, da brauchts keine Entschuldigung...
    Aber wie ich dich einschätze, schaffst du noch leicht einige Kleidungsstücke! Ich drücke dir mal die Daumen und freue mich aufs Finale!
    Nochmals DANKE! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Der Leo! <3 Manchmal ist es eben so! Und das reale Leben ist halt doch wichtiger als das dritte Shirt oder 7. Kleid...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße