Dienstag, 18. Oktober 2016

BOO!

Seit vergangener Woche sind Gisbert und Günther los....

...die zwei Gespensterchen treiben ihr Unwesen und wollen bis Halloween noch viel erleben!

Petra aka Pedilu.bloggt hat sich die Plotterserie pünktlich für die Vor-Halloween-Zeit ausgedacht und ich durfte in illustrer Gesellschaft Probe-plotten.

Praktischerweise konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, und es ist ein Geburtstagsshirt entstanden.

Aus Zeitmangel kann ich euch leider nur mit einem Kaufshirt begeistern.

Geplottet habe ich Flock-Folie.








Kam sehr gut an. So langsam darf es ja gern etwas "cooler" sein....ja, mein Großer!

Und ich bin froh, mein erstes Plot-Projekt geschafft zu haben!

--------------------

Für alle, die jetzt dem Charme von Gisbert und Günther nicht widerstehen können oder wollen, gibt es die Datei HIER im Stoffbüro (sogar zum Einführungspreis für 2,90!!!)  oder HIER bei Makerist.



An die Plotter, fertig, BOO!

--------------------

Weitere tolle Design Beispiele findet ihr z.B. hier:

Stoffbüro

Simply.January

Johy´s bunte Welt

***Dieser Post enthält Werbung***

Verlinkt bei : Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Sehr cool umgesetzt, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich mag deine Geburtstags-Gespenster-Invasion!

    Und toll, dass es mit dem Plotter geklappt hat! :.)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt! Zum Glück hab ich keinen Plotter und muss mir keine Gedanken machen :-)
    Dem Sohnemann die besten Wünsche nachträglich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee. Ja mit so nem Plotter lassen sich Kaufshirt´s echt aufhübschen.
    Lg Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Total cool aufgepeppt ist das Kaufshirt. Wenn ich das meinen Jungs zeige, werde ich wohl auch den Plotter mal wieder auspacken ;-). VG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße