Donnerstag, 20. Oktober 2016

JustMe 4 Seasons ***Probenähen***




Fina von Finas Ideen hat sich was Neues überlegt.

Ihr bereits veröffentlichter Schnitt des Tops JustMe wurde zu einer Langarm-Variante erweitert.

Der Schnitt enthält nun die Version für ein Top (lang oder als Kurz-Top) sowie eine Langarmvariante mit etwas halsnaherem Ausschnitt.

Ich habe mir einen Pullover aus Strickstoff genäht und dafür die kürzere Schnittlinie verwendet.

Der Halsausschnitt ist mit Belegen versäubert, das ergibt eine wirklich schöne Kante.

Durch die zwei Abnäher im Vorderteil legt sich alles schön an.






Bis auf die Ärmel passt bei mir alles wunderbar, ich habe den Pulli in Größe 38 mit 40er Ärmeln genäht.

Den Schnitt "JustMe 4 Seasons" erhaltet ihr ab sofort *HIER* (bis Sonntag, 30.10.2016 noch zum Startpreis)

Viel Spaß beim Nähen!

Jenny

----------------------

Weitere Designbeispiele könnt ihr euch z.B. hier ansehen:

Finasideen

mojoanma

Johys bunte Welt

Naadisnaa

Step(B)log

--------------------


Verlinkt bei RUMS


***Dieser Post enthält WERBUNG***

Kommentare:

  1. Ui, ist voll der Hingucker durch die Abnäher. Dir steht es und du hast nen tollen Stoff gewählt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Abnäher gefallen mir auch.
    Die Ärmel kannst Du doch leicht ein bisschen verlängern, oder findest du sie auch zu eng?
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße