Dienstag, 28. März 2017

Julika // Jumpsuit***

Der neue Schnitt Julika von Danie / Prülla ist seit letzter Woche für alle zu haben.

Ein echtes Allround-Schnittmuster, das für den Sommer keine Wünsche offen lässt.

Wahlweise als TankTop/Hosen Kombination oder als Jumpsuit, mit langen oder kurzen Beinen, das Top geteilt oder aus einem Stoff zu nähen, ist es sehr flexibel.

Im Rahmen des Probenähens habe ich mich für die Jumpsuit-Version entschieden.

Es wird aber definitiv noch eine Hose in schlicht schwarz entstehen. Genau richtig für entspannte Sommertage, die ja hoffentlich zahlreich sein werden dieses Jahr!

Für den Jumpsuit habe ich einen Mix aus taupe-marineblauen Ringlen und uni marineblau gewählt.

Beides sind Baumwoll-Elasthan-Mix Jerseys.










Den Schnitt bekommt ihr HIER.


Liebe Danie, ich freue mich, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte und wünsche dir und Julika viel Erfolg!

Jenny

--------------------

Verlinkt bei: HOT / Handmade on Tuesday

--------------------

***Werbung:
Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße