Dienstag, 25. April 2017

Neues Outfit // Schnittquelle**

Ich habe mir ein neues Ensemble aus Strickmantel und Shirt genäht.

Der Schnitt für den Mantel ist "Lugano" von der Schnittquelle, den ich mittlerweile zum dritten Mal genäht habe (hier Version 1 und Version 2).

Der Strick-Jaquard ist von Lillestoff.

Für das Shirt "Venes", ebenfalls von der Schnittquelle, habe ich einen weich fallenden Viskose-Jersey in schlichtem dunkelblau verwendet.

Ich finde das Shirt richtig klasse mit seinem Knoten-Detail am Saum!
















Euch allen einen schönen Tag!

Jenny

--------------------

Verlinkt bei: Handmade on tuesday

--------------------

Schnitt "Lugano" HIER bei der Schnittquelle
Schnitt "Venes" HIER bei der Schnittquelle

--------------------

** WERBUNG: Der Schnitt Venes wurde mir zum Erstellen eines Designbeispiels kostenlos von der Schnittquelle zur Verfügung gestellt.

--------------------

Kommentare:

  1. das jäckchen ist ja cool! sieht super aus!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Schnitt des Mantels ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sieht aber cool aus. Das Shirt gefällt mir super, vorallem wegen dem Knoten. Der macht echt was her.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Knoten ist ja echt witzig. Irgendwie hatte ich dieses Shirt noch gar nicht so auf meiner Agenda, sollte ich wohl mal ändern...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. All three are gorgeus but that coat is devine, i love the cuts of the design and the fabric you used. Fantastic job Jenny!

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Shirt und so raffiniert mit dem Knoten! Ich bitte um Mitbringen des Shirts zum Nähwochenende, damit ich es mir genauer angucken kann ;-)
    Alles Liebe vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Coole Teile, die Dir richtig gut stehen.
    LG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit (die Jacke muss ich mir auch unbedingt noch nähen)! Auch die Fotos wieder super!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße