Donnerstag, 1. Juni 2017

Rock mit eingelegten Falten // Die Komplizin // ***

Der neue Schnitt von Dana Lübke // Die Komplizin.



Diesmal ist es ein Rock mit einem in Falten gelegten Bund.

Die Falten werden erst gelegt, nachdem die Belege angenäht wurden. Dadurch ergibt sich eine interessante Optik, die Falten sind zur Bundkante hin offen.

Ich SCHWÖRE, dass ich zuvor gebügelt habe, meine Stoffwahl ist eher suboptimal gewesen, was das Knitter-Verhalten anbelangt! (Es handelt sich um ein leichtes Leinengemisch)

Aber für den Sommer, der ja jetzt endlich bei uns angekommen ist, habe ich einen perfekt-luftigen Rock!




Den Schnitt bekommt ihr ab heute HIER bei Dana.

Viel Spaß beim Nähen!

Jenny

P.S.: Läuft, mit dem Fernauslöser und mir...



--------------------

Verlinkt bei: RUMS

--------------------

***Der Schnitt wurde mir zum Erstellen eines Designbeispiels kostenlos zur Verfügung gestellt.
Danke, Dana!

--------------------

1 Kommentar:

  1. Hej Dana,
    den Schnitt finde ich voll schön und ich liebe Leinen, aber dann muss man wirklich mit Knitterlook rechnen :0) trotzdem, mir gefällts! schau doch mal bei mir vorbei, es gibt was richtig tolles zu gewinnen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße