Mittwoch, 15. März 2017

DIE KOMPLIZIN // NEUE KOLLEKTION **

Ich bin schon seit langem ein Fan von Dana Lübke alias "Die Komplizin".

Sie ist ein so wahnsinnig kreativer, ruhiger und warmherziger Mensch, der mich einfach immer wieder beeindruckt.

Seit sie ihren Laden "Die Komplizin" eröffnet hat, scheint sie eine wahre Explosion an Energie und Kreativität zu erleben.

Jetzt bringt sie nach und nach eine gesamte Kollektion an Schnittmustern heraus, die ihre ganz eigene Handschrift trägt.

Eine Kollektion für Frauen, die nicht mehr 20 sind, und sich trotzdem individuell und mit dem gewissen Etwas kleiden möchten.

Ich war eine der Glücklichen, die Dana ausgewählt hat, Designbeispiele beizutragen.

Das Schnittmuster an sich ist schon etwas ganz Besonderes.
Man erhält einen Umschlag mit der Nähanleitung, einer Verbrauchsliste und dem komplett fertig vorbereiteten Schnitt aus Vlies.

Das heißt, es muss kein Papier mehr geschnitten werden, keine ebook-Kleberei oder Ähnliches.
Auspacken und los nähen! Großartig!

Der erste Schnitt, der heute in den Verkauf geht, ist ein "Shirt mit Kräuselrücken".







Ich habe einen marineblau-weiß gestreiften Viskose-Jersey verwendet.












Von der Passform bin ich ohne Einschränkung begeistert und kann den Schnitt mit bestem Gewissen empfehlen!

Ich bin gespannt auf viele Versionen, die demnächst hoffentlich im Netz zu sehen sein werden.

Liebe Dana, viel Erfolg mit deiner Kollektion!



Jenny


Der Schnitt ist hier erhältlich



**Dieser Post enthält Werbung!