Dienstag, 24. Juli 2018

Top Merselo // Schnittquelle // Werbung

Ideal für heiße Sommertage und -abende ist das Top Merselo von der Schnittquelle.

Meine erste Version habe ich aus klassischer Hemden-Baumwolle in Blau-weiß-gestreift genäht.

Der besondere Clou sind Falten an Vorder- und Rückenteil.

Die oberste Steppnaht habe ich mit kontrastfarbigem Garn gearbeitet.

Ich werde mir auf jeden Fall noch ein weiteres aus Leinen nähen!

Beim nächsten Mal muss ich lediglich die Abnäher ein Tickchen nach unten versetzen, dann sitzen sie perfekt.










Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommertag!

--------------------
Werbung: Das Schnittmuster wurde mir zur Erstellung eines Designbeispiels kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
--------------------
Verlinkt: Handmade on Tuesday
--------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback- positiv oder negativ- Kritik ist meistens anregend und bringt einen weiter!
Liebe Grüße